Aktuell

Fjord Trophy 2007 – Städte Event Hannover

Heute haben Frank und ich an am hannoverschen Auswahlwettbewerb der “Fjord-Trophy 2007″ teilgenommen. Zusammen mit weiteren 49 qualifizierten Teams kämpften wir um das Ticket nach Norwegen.

Folgende Aufgaben waren zu meistern:

  • Geschicklichkeit im Land-Rover Parcours
  • Zeltaufbau mit verbundenen Augen
  • mit dem Mountainbiketandem sicher an das Ziel kommen
  • zweimal den Kletterturm erklimmen

Frank hatte den 49ten Platz in der Gesamtwertung angepeilt. Bei der Siegerehrung die große Überraschung: wir hatten uns bis auf Platz 14 hochgekämpft. Und das in unserem Alter und mit unserem Gewicht (festgestellt im Fitnesstest bei Doc Morris).

Weitere Bilder werden in Kürze hochgeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.