Aktuell

Die letzte Ballonfahrt…

…habe ich mit meinem kleinen Bruder Uli im Juni letzten Jahres gemacht.

Wir sind über die vollbesetzte AWD-Arena gefahren, die Konzertbesucher von Herbert Grönemeyer haben uns zugejubelt…

Schon letztes Jahr war Uli von seiner Krankheit und der Therapie geschwächt, hatte aber trotzdem Freude an der Ballonfahrt.

Nun ist er heute von uns gegangen – im Alter von 37 Jahren. Am 16. November hätte er seinen Geburtstag gefeiert.

Bis zum Schluß war er optimistisch und hat seine oft anstrengende und schmerzhafte Behandlung tapfer ertragen.

Seine Sorge galt vor allem seiner Frau Eva und seinen Töchtern Lisa und Sophie. Angst vor dem Sterben hatte er nicht – Angst hatte er nur davor, seine Familie allein zu lassen.

Wir alle sind voller Trauer darüber, dass Uli nicht mehr bei uns ist!
Er reisst eine große Lücke in unser Leben…

Ulrich (Uli) Traue
– ein echter Neuwarmbüchener! –
geboren 16.11.1970 in Neuwarmbüchen
gestorben 20.10.2008 in Neuwarmbüchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.