Reise USA

Escalante – Kanab

Nach dem Auszug aus unserer Blockhütte bringen wir im Informationszentrum des BLM ( Bureau of Land Management) den Straßenzustand der Cottonwood-Canyon-Road in Erfahrung. Wie erwartet, machen die Gewitter der letzten Tage die Straße unbefahrbar. Ein Stück versuchen wir trotzdem – siehe Video. Alternativ machen wir eine Wanderung im „Bryce Canyon NP“. Danach fahren wir zum Hotel nach Kanab. Abends besuchen wir den „Coral Pink Sand Dunes State Park“ bis uns ein Gewitter zum Gehen auffordert.

Das BLM-Informationszentrum (Bureau of Land Management) in Cannonville gibt folgendes bekannt:

HC2WD to Grosvenor Arch from the north. Impassable mud hole near Lower Hackberry trailhead.

Ich lasse mich auf keine Experimente ein, habe aber trotzdem ein wenig Spaß im Hackberry Creek.

Vorher treffen wir zwei echte Cowboys, die ihre Tiere zusammentreiben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.