Geocachen

Weihnachtsmarkt / Cachen im Grenzbereich

Auch dieses Jahr wieder eine Pflichtveranstaltung (leider ohne Tine – musste ja nach Zürich fliegen…): Besuch des Weihnachtsmarktes zu Wernigerode und Goslar. Bei dieser Gelegenheit wurden auch wieder ein paar kleine Caches auf dem Weg mitgenommen:

  • ein Höhlencache am Harlyberg
  • ein Mausoleumscache in Weddingen
  • ein Brückencache über der Radau
  • ein Bahnhofscache in Vienenburg
  • ein Zollstationscache
  • ein Grenzcache im Eckertal
  • ein Ruinencache an der Stapelburg
  • und ein Eisenbahncache in Wernigerode

Danach gab es einen heißen Kakao auf dem Weihnachtsmarkt zu Wernigerode. Auf dem Rückweg den Weihnachtsmarkt in Goslar mitgenommen und einen Cache in der Goslarer Innenstadt “nachgeloggt” – beim letzten Besuch waren zu viele neugierige Leute in Cachenähe.

Natürlich gab es hier zum Abschluss eine Pizza Nummer 7 mit zusätzlichen Peperonis: im Pizza-Treff Goslar.

Geklärt ist nun auch die Herkunft des schwarzen Schafes: aufgewachsen auf einer LPG in Sachsen-Anhalt konnte es noch weit vor der Wende “rübermachen”. Entsprechende Fotos sind nun aufgetaucht:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.