Aktuell

eBay-Schnäppchen – Cachen in Bad Segeberg

Ich habe vorgestern ein Schnäppchen bei eBay machen können: ein neues Rabeneick Compactbike für 202 Euro ersteigert! Neupreis des Rades: 599 Euro! Da der Versand mit 39 Euro angegeben war, habe ich mich heute auf dem Weg gemacht und das Rad direkt beim Fahrradhändler abgeholt. Nach dem Einladen des Rades standen noch einige Caches auf dem Programm. Der Kalkberg von Bad Segeberg steht als Earthcache auf GC gelistet. Nach dem Fertigen von Beweisbildern gab es ein zweites Frühstück in der Fußgängerzone.

Auf dem Rückweg wurden noch zwei Caches bis Hamburg geloggt, danach ging es zu meinem bevorzugten Outdoorladen in Hamburg: Globetrotter! Nach dem Einkauf dort konnten noch zwei Caches im Nahbereich gehoben werden, dann ging es über Blankenese zurück nach Hause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert