Aktuell

Albuquerque & Santa Fe

Heute schlafen wir etwas länger. Beim Frühstücken sehen wir zwei Ballone über der Stadt. Gegen 10:00 Uhr entschließen wir uns spontan, nach Santa Fe zu fahren. Gegen 11:00 Uhr treffen wir dort ein und bummeln durch die Stadt. Gegen 14:00 Uhr machen wir uns auf den Rückweg.

Knapp eine Stunde später stehen wir in der Seilbahn auf den Sandia Peak um die Stadt aus einer Höhe von 3.153 Metern zu bewundern.

Am Abend nutzen wir die wohl letzte Gelegenheit dieses Urlaubes um bei Jack in the Box einzukehren und ein paar Mozzarellasticks zu mampfen. In Albuquerque gibt es mittlerweile zwei Filialen, die besuchte ist sogar mit dem neuen Bestellautomat ausgerüstet. Später mehr…

Unterkunft Super 8 Albuquerque Midtown
gebucht über Super 8 Homepage
Preis gesamt 40,64 USD (36 USD plus 4,64 USD Tax)
Bemerkung Room 110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.