Reise USA

Las Vegas – Zion Nationalpark

Sind um 6:00 Uhr augestanden. Auschecken. Ca. 7:00 Uhr fahren wir zum Frühstücken, dann geht es Richtung Springdale. Machen unterwegs noch Stopp im Outlet-Center und bei Walmart, für Lisa Cheerleader-Schuhe kaufen. Sind ca. 16:30 Uhr (Ortszeit Utah) am Quartier. Sehr heiß. Wir fahren noch mit dem Bus zum Zion-Nationalpark, dann mit einem anderen Bus weiter nach oben. Machen einen Spaziergang am Bach entlang bis es nicht mehr weiter geht. Felsen zu steil und eng – dann geht es zurück. Wir sehen auf dem Weg eine riesige Tarantel, Squirrels, Rehe, Hirsche und wilde Truthähne. Fahren mit dem Bus zurück. Es ist schon dunkel. Gegen 19:00 Uhr sind wir bei Pizza und Noodles. Wir essen zwei riesige Pizzen und trinken ein großes Weizenbier. Gegen 21:00 Uhr sind wir im Quartier. Ich dusche und gehe ins Bett.

Links des Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert