Reise USA

Torrey – Moab

Nach 8:00 Uhr fahren wir los. Unterwegs liegt ein toter Waschbär auf der Straße. Ein paar Meilen weiter in Fremont River stehen vier Rehe. Heute Morgen ist kalter Wind. Thermometer im Auto zeigt nur 60 Grad an. Gegen 10:00 Uhr sind wir im Goblin Valley. Gegen 12:00 Uhr fahren wir weiter zum Canyonland-Nationalpark. Eine tolle Aussicht vom Punkt oben. Anschließend fahren wir noch in den Arches Nationalpark. Gibt es auch viel zu sehen aus Sandstein. 17:30 Uhr sind wir im Quartier. Wir fahren noch in den Supermarkt und holen uns was zu essen. Michael ein Fertiggericht, wir ein Hähnchen und noch ein bisschen zum Frühstück. Michael bekleckert seine Hose. Anschließend machen wir noch einen Bummel in den Ort. Viele Geschäfte, einige Kneipen. Gegen 21:00 Uhr sind wir zurück. Wir sind in Moab.

Links des Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.