Reise USA

Escalante – Torrey

Sieben Uhr stehen wir auf, gehen Frühstücken und fahren ca. 9:30 Uhr los. Dann waren wir „Hole in the rock“ bis Devils Garden. Dann zurück auf den Highway 12 nach Torrey. Von da in den Capitol Reef Nationalpark. Haben uns ca. 2 Stunden aufgehalten. Waren in einem Tal „Grand Gorge“ so weit wie man mit dem Auto fahren kann, dann auf den Aussichtspunkt „Gooseneck“. Haben da zwei deutsche Frauen getroffen mit VW-Wohnmobil. Wollen bis 2013 in Amerika bleiben. Wir trinken in einem alten Farmhaus Kaffee. Ca. 16:30 Uhr checken wir ein im Days Inn in Torrey. Gehen bis ca. 18:00 Uhr ins Schwimmbad mit Whirlpool. Anschließend fahren wir Burger essen und sind 19:30 Uhr zurück. Wir sind durch eine Gegend gefahren, wo schon Herbst ist. Birken goldgelb gefärbt – ganz toll, auch anders als in Deutschland. Waren zeitweise 3.000 Meter hoch.

Links des Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.