Geocachen

Kleines Päuschen – Neues Haus – Reithalle

So hießen die Samstagnachmittagscaches. Auf dem Weg zum Einkaufen in der City kann man durchaus auch mal ein GPS-Gerät sinnvoll einsetzen. Bei dem sonnigen Wetter war doch recht viel Volk unterwegs. Im Nahbereich des Caches “Kleines Päuschen” herrschte auch noch Hochwasser:

Weiter ging es zur Musikhochschule. Hier ist der Cache “Neues Haus”  versteckt. Auch diese Dose wurde schnell gefunden und geloggt.

Nach dem Einkauf wurde noch schnell ein Rätsel gelöst: Die “Reithalle” wurde schnell geortet. Die Koordinaten des Versteckes wurden schnell gefunden, ebenso der eigentliche Schatz.

Vielleicht hilft ja das folgende Foto:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.