Reise USA

Las Vegas

Um 06:20 Uhr klingelt mich der Wecker aus dem Schlaf. Nach einer ausgiebigen Dusche mache ich mich auf den Weg in die Parkgarage des Plaza. Um 07:15 Uhr zeigt das Thermometer des Enclave 30° Celsius. Angenehm…

Um 07:40 Uhr treffe ich im Casino „Terrible’s“ ein. Mehrere Internetseiten empfehlen das Frühstücksbuffet für 4,99 $. Mit den obligatorischen Steuern bezahle ich 5,38 $, bei meinem Wechselkurs umgerechnet 3,66 €.

Bis 08:30 Uhr probiere ich verschiedene leckere Sachen vom Buffet, die freundliche Bedienung füllt mir ungefähr 5 mal die Kaffeetasse nach.

 

Meine Erlebnisse am Neonschild und wie ich es schaffte

1.) ein Hochzeitspaar samt Fotografen und Beleuchter in mein Auto zu bekommen
2.) das Schwarze Schaf mit dem Paar zu fotografieren

Demnächst mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.